Aus Liebe zur Musik

Vereinbaren Sie eine kostenlose Schnupperstunde für Ihr Wunschinstrument!

Wissen Sie schon genau, welches Instrument Sie oder Ihr Kind spielen wollen? Oder sind Sie noch unsicher? Rufen Sie uns an, wir beraten Sie gerne! Buchen Sie eine kostenlose Schnupperstunde und nutzen Sie den Probemonat zu Beginn der Vertragslaufzeit.

Die Musik macht’s!

Sie suchen ein kreatives Geschenk? Verschenken Sie einen Gutschein für einen Probemonat oder für eine 10er-Karte und verbreiten Sie Freude! Ob für Opa, Mama, Onkel oder die beste Freundin – so ein musikalisches Geschenk kommt immer gut an.

Die „Goblins“ kommen!

„The Goblins‘ Musical Year“ – Musikalische Früherziehung und Englisch für Kinder von 4 bis 7 Jahren. Die „Goblins“ bieten eine gelungene Kombination von allen Inhalten der Musikalischen Früherziehung und einem kindgerechten Sprachkurs.

… für die Standorte Hamm, Soest, Welver oder Werl.

Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns – wir beraten Sie gern.

alle Standorte: Ueliksgasse 3 in 59494 Soest